Aktuelles über H&S Robots - H&S Robots, Humanoid and Specialised Robots - We set your creation in motion!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles über H&S Robots


Interessantes rund um unsere Roboter



--------------------------------------------------------- 2016 ---------------------------------------------------------



Academix 2016, Messe Erfurt

Unser humanoider Roboter 3-GR, hier das erste Mal mit Beinen auf dem Stand der TU-Ilmenau auf der Messe in Erfurt. Er unterstützt das Team des "Thüringer Zentrum für Maschinenbau" (THZM).

zum Mieten für Ihr Event ... by Ben Schaefer

INDUSTRY OF THINGS WORLD 2016 in Berlin

Unser humanoider Roboter 3-GR und "Der Beobachter" wurden angemietet um die Gäste zu begeistern.

zum Mieten für Ihr Event ... by Ben Schaefer
zum Mieten für Ihr Event ... by Ben Schaefer

X-World 2016 in Bad-Hersfeld

Verschiedene Roboter und Standfiguren stellten wir im April 2016 für diese Veranstaltung bei. Darunter ein humanoider Roboter der die Programmhefte am Empfang verteilte sowie einen Astronauten der NASA. C3PO und R2D2 sollten natürlich auch nicht fehlen.


zum Mieten für Ihr Event ... by Ben Schaefer

Wir erweitern unser Sortiment an Mietobjekten - Motorsportfahrzeuge

Ab Anfang 2016 können bei uns Motorsportfahrzeuge für Show, Messe und Ausstellung angemietet werden. Diese können auf Kundenwunsch mit eigener Werbung versehen werden. Ein Hingucker für die Gäste ist das auf jeden Fall. Eine Anfangsauswahl gibt es im Dokument "Motorsportfahrzeuge" unter dem Button Showobjekte. Die Menge an Fahrezugen wird 2016 beträchtlich erweitert werden.


zum Mieten für Ihr Event ... by Ben Schaefer

--------------------------------------------------------- 2015 ---------------------------------------------------------



Entwicklung einer größeren mobilen Bar mit 2 Robotern und einem gehörigen WOW-Effekt

Im November 2015 haben die Konstruktionsarbeiten für die deutlich größere Robots Bar mit 2 Robotern begonnen. Die Theke mit den Maßen 5m x5m und 4m hoch transformiert sich und gibt den Blick auf die Roboter frei, welche eine Showeinlage für die Gäste auf Lager haben.


zum Mieten für Ihr Event ... by Ben Schaefer

Productronica München für Fuji-Machine

Im November bewirtete unser Barkeeper Roboter Ramirezz die Gäste der Firma Fuji-Machine Deutschland GmbH auf der Messe in München.


zum Mieten für Ihr Event ... by Ben Schaefer

Sponsor und Werbeaktion auf dem freien Bergrennen in Waldau

Vom 29. - 31. Mai stellten wir unser Motorsportfahrzeug sowie unsern Roboter-Barkeeper Razzer im Fahrerlager zur Schau. Hier konnte man sich über die mobile Bar und unsere Firma informieren ... und ein Getränk, gezapft vom Roboter durfte natürlich nicht fehlen.

Wir bestritten 2015 noch einige mehr Motorsport-Events um die Bekanntheit der Firma zu erhöhen.


zum Mieten für Ihr Event ... made by Ben Schaefer

--------------------------------------------------------- 2014 ---------------------------------------------------------



Vorstellung der transportablen Robots Bar&Lounge

Am 11. April stellten wir erstmals unsere mietbare Variante der Robots Bar&Lounge in Zwickau vor.

Nähere Informationen hier:

transportable Robots Bar&Lounge[link:2]
[/link:2]


zum Mieten für Ihr Event ... made by Ben Schaefer

Die 3 Gleichen auf der HMI 2014

Für die Firma Tsubaki KabelSchlepp bauten wir 3 humanoide Roboter
Zu sehen waren Diese auch in der Bild Zeitung und in der Tagesschau


eine Entwicklung von Ben Schaefer

--------------------------------------------------------- 2013 ---------------------------------------------------------



Ford Focus RS beim Bergrennen in Waldau

Am 7. Juni 2013 startet ein Ford Focus RS im Namen von H&S-Robots beim Bergrennen in Waldau. Ein 2,5 Liter Turbomotor mit 305 PS ziehen den RS nach vorn.

305 PS bewegen den H&S-Robots Focus RS nach vorne

Anfang 2013 die Robots Bar&Lounge eröffnet in Ilmenau

Ein humanoider Roboter als Barkeeper, ein alter industrieller Schweißroboter von KUKA, ein Astronaut und noch vieles mehr gibt es in unserer Bar zu sehen

Unter folgendem Link gelangen Sie zur Homepage der Robots Bar&Lounge

http://www.robots-bar-lounge.de


einer von tausenden praktischen Anwendungen für humanoide Roboter .... der Barkeeper

--------------------------------------------------------- 2012 ---------------------------------------------------------


November 2012 menschenähnlicher Roboter "Robi Double-B" bekommt sein eigenes Facebook-Profil

Unter folgendem Link gelangen Sie zum Facebookprofil von Double-B ... er würde sich über neue Freunde riesig freuen.

http://www.facebook.com/#!/robi.doubleb


menschenähnlicher Roboter Double-B und Firmengründer Ben Schaefer

01.11.2012 - 04.11.2012 Messe iENA Nürnberg

wir stellen unsere neuesten Kreationen vor:


humanoider Roboter "HSR-NewYorker"


sowie


mobiler Erkundungsroboter "HSR-EX-3"



Stolz präsentiert unser humanoider Roboter „Double-B"
die Goldmedaille die ihm, dem wasserdichten, kleinen
Erkundungsroboter „HSR-EX-3" und natürlich der Firma
H&S-Robots von der Juri der Neuheiten- und Erfindermesse
„iENA" 2012 in Nürnberg verliehen wurde.



Gold für H&S-Robots bei der iENA 2012 in Nürnberg

Entwicklung eines ferngesteuerten, mobilen Reinigungsroboters

Wir entwickelten im Kundenauftrag den Prototypen eines mobilen Reinigunsroboters für Photovoltaik- und Glasdächer.

Entwicklung eines fengesteuerten Reinigungsroboters

Reparatur und Modernisierung von Star-Wars Filmroboter

Für die Filmfigurenausstellung in Mönchengladbach reparieren wir immerwieder Modelle.
Der R2D2 wurde von uns auf den neusten Stand der Technuk gebracht und C3PO erhielt Technik im innern um sich selbständig bewegen zu können.

auch die Reparatur von älteren Robotermodellen gehört bei H&S-Robots dazu
auch die Reparatur von älteren Robotermodellen gehört bei H&S-Robots dazu

--------------------------------------------------------- 2011 ---------------------------------------------------------

Trommel-Show-Roboterarme 2 Meter lang

Wir entwickelten 2 humanoide Roboterarme mit einer Länge von ca. 2 Meter. Sie dienen der Band "Rhytm Monks als Trommel-Show-Roboter.


2 Meter lange Arme für Trommel-Show-Roboter

--------------------------------------------------------- 2010 ---------------------------------------------------------


igus auf der Hannover-Messe

Wir entwickelten einen halben humanoide Roboter für die Firma igus aus Köln mit Kundeneigenen Teilen, er verrichtete auf der HMI seinen Dienst vorbildlich.

Messe-Show-Roboter für igus in Köln, er tat auf der Hannover Messe seinen Dienst

Rhoni und Rhonietta für die Hochschule Niederrhein

Wir entwickelten 2 humanoide Roboter für die Hochschule Niederhein. Die 2 dienen dort als Entwicklungsplattform.

humanoider Roboter und H&S-Robots, Rhoni

--------------------------------------------------------- 2009 ---------------------------------------------------------


Mechanische Konstruktion um dem Akustikkopf "Bob" das 3D-Sehen beizubringen

Wir entwickelten eine mechanische Konstruktion mit mehreren Schrittmotoren und integrierten Diese in einen vorhandenen Akustikkopf der Universität Saarbrücken.


Universität Saarbrücken und der Akustikkopf "Bob"
Universität Saarbrücken und der Akustikkopf "Bob"

--------------------------------------------------------- 2008 ---------------------------------------------------------


Entwicklung einer mechanischen Krabbe für eine Roboter-Ausstellung

Entwicklung einer Krabbe mit 25 Achsen für eine Ausstellung, die 3 Jahre lang durch ganz Europa tourte.


Showobjekt Krabbe von H&S-Robots

--------------------------------------------------------- 2007 ---------------------------------------------------------


Entwicklung und Bau einer Antriebsplattform aus Star-Wars

Für einen Kunden aus Mönchengladbach bauten wir die "Sandcrawler"- Antriebsplattform wie Sie in den Star-Wars Filmen gezeigt wird.


Star-Wars Antriebsplattform "Sandcrawler" von H&S-Robots

... und Vieles mehr ...

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü